Musik und Malerei am Palmsonntag

Am 13.April 2014 fand in der Evangelischen Kirche Cölbe ein Chorkonzert "Die Passion" statt.

Dazu stellte ich eine dazu passende Trilogie aus großen Bildern vor.

Mein Bilderzyklus

DAS GLAUBENSBEKENNTNIS  war an zwei Sonntagen im Mai 2014 in der Kirche St. Severin in Keitum auf Sylt zu sehen.

Die Pastoren Susanne Zingel und Jörg Reimann begleiteten die Ausstellung mit entsprechenden Gottesdiensten. 



Am 25.Juni 2014 wurde meine Ausstellung LIEBE, GLAUBE, HOFFNUNG in der Alten Kirche Niederweimar eröffnet. Dazu hatte der Kultur- und Förderverein eingeladen. Die Einführung in die Ausstellung hatte Herr Professor Dr. Rainer Kessler, Cölbe, evangelischer Theologe, übernommen, der den überwiegend sakralen Rahmen meiner Arbeiten mit überzeugenden Worten zu interpretieren wusste.